Karriere » Haargenau Groll - Institut Kérastase . Coiffeur . Catwalk
50997
page,page-id-50997,page-child,parent-pageid-50873,page-template-default,edgt-core-1.1.2,no-mobile,no-ios,no-android,no-tablet,no-phone,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.6.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

Karriere

Bild Karriere

Top Stylist/in in Vollzeit gesucht

Wir sind ein tolles Team und lieben unseren Job.

Wie sind kreativ und lieben Mode.

Du hast Spaß am Beruf, bist zuverlässig und teamfähig, legst Wert auf Qualität, guten Service und stilvolles Ambiente, willst dabei sein, wenn Mode gemacht wird, willst kreativ sein (Shows und Shootings), neue Schnitte und Haarfarben ausprobieren, tolles Styling abliefern?

Wir sind ein Salon mit einem kollegialen und freundschaftlichen Team bestehend aus durchweg langjährigen Mitarbeitern. Zu den normalen Dienstleistungen bieten wir zudem noch Kosmetik, Wellness, Nageldesign und ganz neu einen Barbershop.

Uns ist es sehr wichtig, dass du dein Handwerk liebst, Spaß bei der Arbeit und Freude im Umgang mit unseren Kunden hast.

Wir bieten dir ein sicheres und überdurchschnittliches Einkommen, Bonus, nationale und internationale Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenfreie Frisurmöglichkeiten, warme und kalte Getränke, kostenfreies Parken in der Tiefgarage uvm.

Fragen?

Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an Karsten Groll / Katrin Deller, oder melden sie sich unter

  • Werdohl: Telefon 02392 / 20 81 oder 10 617
  • Hagen: Telefon: 02331 / 18 10 18

Jetzt online bewerben!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Bewerbung als PDF (Max. 6 MB, Pflichtfeld)

Ihre Nachricht