REBELL-Kollektion » Haargenau Groll - Institut Alterna. Coiffeur . Catwalk
54147
post-template-default,single,single-post,postid-54147,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,no-mobile,no-ios,no-android,no-tablet,no-phone,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.6.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

REBELL-Kollektion

haargenau Frisuren Kollektion – REBELL

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

„Seamos realistas y hagamos lo imposible.“

Ernesto Rafael „Che“ Guevara(*14.06.1928  †09.10.1967) de la Serna hat als Ikone einer ganzen Generation Geschichte geschrieben. Sein Mythos geht weit über seine Tätigkeit als Revolutionär und Guerillaführer hinaus. Das Bild, das Alberto Korda 1960 von ihm schoss, ging um die Welt und steht heute genauso wie die Zitate von Che Guevara für eine idealistischere Welt.

Kontrast, Freiheit, Coolness, Sexyness und Natürlichkeit sind die Schlagworte. Eine Mischung aus verrücktem Rebellionsgedanken, ausschweifendem Nightlife und romantischem Hippi ergeben zusammen den Traum des Aufstandes gegen die festgeschriebene Trendvorgabe aus Paris und New York. Die Renaissance der poppigen 60s, 70s Glamour und 80s Chic vereinen sich zu einer spannenden Mischung aus knisternder Erotik, mädchenhafter Umschuldigkeit und Laissez-Faire.

Es geht um die großen Gefühle, der unbändige Wunsch nach Freiheit und Rebellion, das enorme Verlangen nach Leidenschaft und Leben. Keine festgeschriebenen Normen, kein Untergehen in der Masse, das Wesentliche sticht heraus.

„Rebel“ verknüpft de verschiedenen Elemente aus den 60er, 70er und 80er Jahren mit modernsten Techniken aus den Bereichen der Coloration und Haarschneidetechniken. So entstehen tragbare Looks mit dem gewissen Etwas, die den heutigen Zeitgeist widerspiegeln.

Die Styles bleiben trotz ihrer Modernität unkompliziert und undone. Die Farben spiegeln Natürlichkeit oder aber die vergangenen Jahrzehnte wieder, jedoch auf technisch höchsten Niveau.

Lassen Sie sich mitreißen und wagen Sie den Schritt der Rebellion zum modischen Individualisten.

 

zurück zur Übersicht

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar