KG Coaching » Haargenau Catwalk
55113
page-template-default,page,page-id-55113,edgt-core-1.1.2,no-mobile,no-ios,no-android,no-tablet,no-phone,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.6.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

KG Coaching

Ihre Ansprechpartner:

Karsten Groll

Kurzvita:

Auf der Seite Unternehmen
Kurzvita:
Meine Eltern gründen vor 50 Jahren ein Friseurunternehmen in Werdohl.
Ich bin sozusagen im Friseursalon aufgewachsen und mit Freude Friseur geworden.
Von meiner Ausbildung bin ich Friseurmeister und Betriebswirt sowie Sachverständiger.
Als alleiniger Inhaber bin ich nunmehr in drei Salons für rund 35 Teammitglieder verantwortlich und bin stolz darauf,
dass keine Mitglied nach den „Lockdowns“ unsere „Friseurfamilie“ verlassen hat.
Zudem sind wir Franchisgeber für ein Franchisenehmersalon.

Mit dem Hagener Geschäft sind wir 2007 umgezogen und aus haargenau Coiffeur Schirmer ist haargenau catwalk – Institut Kérastase geworden. Als Institut Kérastase dürfen sich nur 11 Salons in Deutschland nennen, die die Philosophie von Kérastase leben und auch ein entsprechendes Niveau und Ambiente vorweisen können. Zwischenzeitlich haben wir noch als Franchisegeber Unternehmen gewonnen, die unsere haargenau Philosophie leben und von unserer Erfahrung profitieren.

2009 wurde haargenau catwalk dann zusätzlich noch der Beste Salon des Jahres von ganz Deutschland und Österreich. Eine Auszeichnung, der Oscar für Friseure! Wir wurden Mitglieder bei Intercoiffure Deutschland und HCF (Haute Coiffure Francaise), wo unsere Mitarbeiter das höchste Know-how erhalten und seit langem auch selbst als Trainer und Botschafter von L´Oréal und Kérastase engagiert werden und Seminare abhalten. Ich selbst leite natürlich dort und auch z.B. bei Intercoiffure Deutschland Verkaufs- und Chef-Seminare, referiere bei Kérastase über Erfolgsstrategien, moderiere für die Wirtschaftsjunioren Ennepe-Ruhr (SIHK zu Hagen) und leite meine bereits erwähnten Unternehmen, sowie die dazugehörige neu gegründete Friseurschule, in der nicht nur die eigenen Mitarbeiter und Auszubildenden, sondern auch Externe auf höchstem Niveau geschult und weitergebildet werden.

Aus diesen eigenen Erfahrungen (Neugründung, Übernahme, Nachfolge), meinem Wissen als Unternehmer und als Betriebswirt habe ich, Karsten Groll, es mir zum Ziel gesetzt, „Sie“ bei der Existenzgründung oder/und erfolgreichen Weiterführung Ihres Unternehmens zu unterstützen.

Referenzadresse: haargenau catwalk, Springe 2, 58095 Hagen, www.haargenau-groll.de

Beratung mit System

Wir haben uns auf Beratungen spezialisiert, die bis zu 90% vom Staat gefördert werden. Das bedeutet für Sie : wesentlich geringere Kosten.

Ihr kompetenter Partner für :

  • Existensgründungen
  • Gründercoaching
  • Potentialberatung
  • Unternehmensnachfolge
  • Qualitätsmanagment
  • unternehemsnWert: Mensch
  • Corona als Wettbewerbsvorteil nutzen
  • Einführung neuer Digitalisierungssysteme

Als gelisteter Berater beim Bundsministerium für Arbeit und Soziales für das Förderprogramm: „unternehmsWert:Mensch und unternehemsWert:Mensch Plus